Handy
0086-13780738957
Rufen Sie uns an
0086-13310628159
Email
finalee@trustlx.com

22.225mm G25 Kugellager aus Stahl, hergestellt in China

Kurze Beschreibung:

Lagerstahlkugeln, auch als Chromstahlkugeln bekannt, sind die am häufigsten verwendeten Wälzlagerkugeln in der Lagerindustrie und in verschiedenen Automobilanwendungen. Lagerstahlkugeln haben eine extrem hohe Präzision, eine ausgezeichnete Oberflächengüte, eine geeignete Härte und eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit.


Produktdetail

Produkt Tags

Der kohlenstoffreiche Chromlagerstahl ist das Hauptmaterial der Lagerstahlkugel. Derzeit macht dieses Material mehr als 90% des gesamten Stahlkugelmaterials aus. Dieses Material hat die Eigenschaften einer großen Druckbelastung, einer starken Verschleißfestigkeit, einer hohen Verarbeitungsgenauigkeit, einer gleichmäßigen Härte usw. aufgrund des moderaten Chromgehalts. Die höchste Bearbeitungsgenauigkeit der Lagerkugel ist G3. Sie werden hauptsächlich als Wälzkörper von Kugellagern verwendet und werden häufig in Lagern verwendet, die in verschiedenen Fertigungsbereichen benötigt werden.

Produktbeschreibung

Material Gcr15/AISI52100/100Cr6/SUJ-2

Durchmesser

0,8 mm-50,8 mm
Grad G10-G1000
Anwendung

Präzisionslager, Automobilkomponenten (Bremsen, Lenkung, Gelenkwelle), Fahrrad, Rührwerke, Geräte, Schieber, Schnellkupplungen, Werkzeugmaschinen, Schlossmechanismen, Förderbänder, Rollschuhe, Stifte, Pumpen, Rollen, Messgeräte, Ventile.

Chemische Zusammensetzung

C%

Si%

Mio. %

P%

S%

Cr%

Mo%

Ni%

0,90~1,05

0,15 ~ 0,35

0,25~0,45

0,03Max

0,03Max

1,40~1,65

0.10Max

0.30Max

Herstellungsprozess

1

Mehrfache Qualitätsprüfung und -kontrolle

Wir haben ein grundlegendes Qualitätssicherungssystem und eigene Arten von Inspektionsgeräten eingerichtet, darunter Härtegeräte, Rundheitsgeräte, Mikroskopgeräte und so weiter. Rollensortierung, Lichtschrankenprüfung und Sichtprüfung sind unsere üblichen Methoden, um die Qualität zu kontrollieren und sicherzustellen, dass keine defekten Kugeln aus unserem Werk fließen. Unser Ziel ist es, die besten Bälle weltweit anzubieten.

4

Produktanwendung

5

Unternehmensprofil

Liaocheng Lixin Bearing Co., Ltd ist ein Industrie- und Handelsunternehmen, das Produktion und Vertrieb integriert. Es beschäftigte sich hauptsächlich mit dem Import- und Exportgeschäft von Lagern und Präzisionsstahlkugeln. Die Hauptprodukte sind die Rillenkugellager, die Kegelrollenlager, die Zylinderrollenlager, die Pendelrollenlager, die Nadellager, die Axialkugellager, Chromstahlkugel, Kohlenstoffstahlkugel, Edelstahlkugel und so weiter . Sie werden bei Automobilen, Motorrädern, Haushaltsgeräten, Näh- und Elektromaschinen, Sportgeräten, Elektrowerkzeugen und anderen mechanischen Geräten eingesetzt. Sie werden weithin in Dutzende von Ländern und Regionen wie Europa, Amerika, Japan und Südkorea exportiert. Wir genießen hohes Vertrauen und werden von weltweiten Kunden mit unserer besten Qualität und unserem echten Service unterstützt.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Mobile Phone
0086-13780738957
Call Us
0086-13310628159
E-mail
finalee@trustlx.com

22.225mm G25 bearing steel ball made in China

Short Description:

Bearing steel balls, also known as chrome steel balls, are the most commonly used rolling bearing balls in the bearing industry and various automotive applications. Bearing steel balls have extremely high precision, excellent surface finish, suitable hardness, and excellent wear resistance.


Product Detail

Product Tags

The high carbon chromium bearing steel is the mainly material of bearing steel ball. At present, this material accounts for more than 90% of all steel ball material. This material has the characteristics of large pressure load, strong wear-resisting ability, high processing accuracy, uniform hardness, etc., because of the moderate chromium content. The highest processing accuracy of bearing ball is G3. They are mainly used as the rolling body of ball bearings and widely used in bearings required in various manufacturing fields.

Product Description

Material Gcr15/AISI52100/100Cr6/SUJ-2

Diameter

0.8mm-50.8mm
Grade G10-G1000
Application

Precision bearings, automotive components (brakes, steering, line shaft), bicycle, agitators, appliances, sliders, quick couplings, machine tool, lock mechanisms, conveyor belts, skates, pens, pumps, castors, measurement instruments, valves.

Chemical Composition

C%

Si%

Mn%

P%

S%

Cr%

Mo%

Ni%

0.90~1.05

0.15~0.35

0.25~0.45

0.03Max

0.03Max

1.40~1.65

0.10Max

0.30Max

Production Process

1

Multiple Quality Inspection & Control

We have established basic quality system and own kinds of inspection equipment, including hardness device, roundness device, microscope device and so on. Roller gauge sorting, photoelectricity inspection and visual inspection are our usual ways to control quality and ensure no defected balls flow out our factory. Our aim is to provide best balls around the world.

4

Product Application

5

Company Profile

Liaocheng Lixin Bearing Co.,Ltd is an industrial and trade enterprise integrating production and sales. It mainly engaged in import and export business of bearings and precision steel balls. The main products are the deep groove ball bearings, the tapered roller bearings, the cylindrical roller bearings, the self aligning roller bearings, the needle roller bearings, the thrust ball bearings, chrome steel ball, carbon steel ball, stainless steel ball and so on. They are applied for automobiles, motorcycles, household appliances, sewing and electrical machines, sports devices, electric tools and other mechanical equipment. They are widely exported to dozens of countries and regions such as Europe, America, Japan and South Korea. We are highly trusted and supported by worldwide clients with our best quality and genuine service.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us