Handy
0086-13780738957
Rufen Sie uns an
0086-13310628159
Email
finalee@trustlx.com

5/16 Chromstahlkugel aus China

Kurze Beschreibung:

Lagerstahlkugeln, auch als Chromstahlkugeln bekannt, sind die am häufigsten verwendeten Wälzlagerkugeln in der Lagerindustrie und in verschiedenen Automobilanwendungen. Lagerstahlkugeln haben eine extrem hohe Präzision, eine ausgezeichnete Oberflächengüte, eine geeignete Härte und eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit.


  • FOB Preis: US $0,5 - 9,999 / Stück
  • Minimale Bestellmenge: 100 Stück/Stück
  • Lieferfähigkeit: 10000 Stück/Stück pro Monat
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Wir sind im Import- und Exportgeschäft von Chromstahlkugeln, Kohlenstoffstahlkugeln, Edelstahlkugeln und so weiter tätig. Unser Wachstum hängt von der innovativen Ausrüstung, den fantastischen Talenten und den immer wieder verstärkten Technologiekräften ab. Gemäß der Geschäftsphilosophie „Qualität zuerst, Ruf zuerst, Service zuerst“ haben wir eine breite Palette von kooperativen Beziehungen zu Kunden im In- und Ausland sowie einen guten Ruf aufgebaut. Wir haben eine starke wirtschaftliche Basis, reiche Produktressourcen, ein exzellentes Service-Team. Und wir sind bereit, von ganzem Herzen mit Freunden auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, um die Zukunft zu gestalten!
    Lagerstahlkugeln, auch als Chromstahlkugeln bekannt, sind die am häufigsten verwendeten Wälzlagerkugeln in der Lagerindustrie und in verschiedenen Automobilanwendungen. Lagerstahlkugeln haben eine extrem hohe Präzision, eine ausgezeichnete Oberflächengüte, eine geeignete Härte und eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit.

    Produktbeschreibung

    Material

    Gcr15/AISI52100/100Cr6/SUJ-2

    Durchmesser

    0,8 mm-50,8 mm

    Grad

    G10-G1000

    Anwendung

    Präzisionslager, Automobilkomponenten (Bremsen, Lenkung, Gelenkwelle), Fahrrad, Rührwerke, Geräte, Schieber, Schnellkupplungen, Werkzeugmaschinen, Schlossmechanismen, Förderbänder, Rollschuhe, Stifte, Pumpen, Rollen, Messgeräte, Ventile.

     

     

     

     

    Chemische Zusammensetzung

    C%

    Si%

    Mio. %

    P%

    S%

    Cr%

    Mo%

    Ni%

    0,90~1,05

    0,15 ~ 0,35

    0,25~0,45

    0,03Max

    0,03Max

    1,40~1,65

    0.10Max

    0.30Max

     

     

    Herstellungsprozess

    1

    Mehrfache Qualitätsprüfung und -kontrolle

    Wir haben ein grundlegendes Qualitätssicherungssystem und eigene Arten von Inspektionsgeräten eingerichtet, darunter Härtegeräte, Rundheitsgeräte, Mikroskopgeräte und so weiter. Rollensortierung, Lichtschrankenprüfung und Sichtprüfung sind unsere üblichen Methoden, um die Qualität zu kontrollieren und sicherzustellen, dass keine defekten Kugeln aus unserem Werk fließen. Unser Ziel ist es, die besten Bälle weltweit anzubieten.

    4

    Unternehmensprofil

    Liaocheng Lixin Bearing Co., Ltd ist ein Industrie- und Handelsunternehmen, das Produktion und Vertrieb integriert. Es beschäftigte sich hauptsächlich mit dem Import- und Exportgeschäft von Lagern und Präzisionsstahlkugeln. Die Hauptprodukte sind die Rillenkugellager, die Kegelrollenlager, die Zylinderrollenlager, die Pendelrollenlager, die Nadellager, die Axialkugellager, Chromstahlkugel, Kohlenstoffstahlkugel, Edelstahlkugel und so weiter . Sie werden bei Automobilen, Motorrädern, Haushaltsgeräten, Näh- und Elektromaschinen, Sportgeräten, Elektrowerkzeugen und anderen mechanischen Geräten eingesetzt. Sie werden weithin in Dutzende von Ländern und Regionen wie Europa, Amerika, Japan und Südkorea exportiert. Wir genießen hohes Vertrauen und werden von weltweiten Kunden mit unserer besten Qualität und unserem echten Service unterstützt.

    2
    3

    Produktanwendung

    5

    Verpackung

    1, 250kg/Stahlfassverpackung, 4 Fässer in einer Palette, 78cm*78cm

    2, 10kg/Box, 100Boxen in einer Holzkiste, 92cm*73cm*67cm

    3,5kg/Polybeutel, 90 Polybeutel in einer Holzkiste, 60cm*80cm*40cm

    4, 25kg/Karton, 40-60Kartons/Palette, 92cm*73cm*67cm

    Hinweis: Wir können die Bälle auch nach Ihren Wünschen verpacken.

    Zahlung

    Zahlungsmethode: T/T, Western Union, Paypal, L/C.

    Versand & Lieferzeit

    1) Weniger als 45 kg: DHL, TNT, FedEx, UPS Express ist besser

    (4-7 Tage an Ihre Adresse geliefert)

    2) Zwischen 45 bis 200 kg: Lufttransport wird besser

    (5-14 Tage an Ihren Flughafen geliefert)

    3) Über 200 kg: Seetransport ist besser

    (Günstigste, 18-45 Tage zu Ihrem Hafen)

    Hinweis: Wir wählen die beste Fracht für Sie aus, um die Versandkosten zu sparen. Außerdem stellen wir alle benötigten Dokumente für Ihren lokalen Brauch zur Verfügung.

    WARUM UNS WÄHLEN

    UNSERE FIRMA

    ÜBERLEGENES PRODUKT

    UNSER MARKT

    SCHNELLE LIEFERUNG

    UNSER SERVICE

    Wir sind professionelle Herstellung und Händler.

    Mehrere Arten von Bällen sind unsere Hauptprodukte, die einen Vorteil in Qualität und Preis haben.

    Jedes Land der Welt ist und bleibt unser Kunde.

    Sofortiger und unterschiedlicher Versand stellen sicher, dass die Bälle Sie so schnell wie möglich erreichen.

    24-Stunden-Service von der Anfrage bis zum After-Service ist verfügbar.

     

     

     


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Mobile Phone
0086-13780738957
Call Us
0086-13310628159
E-mail
finalee@trustlx.com

5/16 Chrome Steel Ball made in China

Short Description:

Bearing steel balls, also known as chrome steel balls, are the most commonly used rolling bearing balls in the bearing industry and various automotive applications. Bearing steel balls have extremely high precision, excellent surface finish, suitable hardness, and excellent wear resistance.


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Product Detail

    Product Tags

    We are engaged in import and export business of chrome steel ball, carbon steel ball, stainless steel ball and so on. Our growth depends within the innovative equipment, fantastic talents and repeatedly strengthened technology forces. Adhering to the business philosophy of “quality first, reputation first, service first”, we have established a wide range of cooperative relations with customers at home and abroad, as well as a good reputation. We have a strong economic base, rich product resources, excellent service team. And we are willing to cooperate wholeheartedly with friends around the world to create the future!
    Bearing steel balls, also known as chrome steel balls, are the most commonly used rolling bearing balls in the bearing industry and various automotive applications. Bearing steel balls have extremely high precision, excellent surface finish, suitable hardness, and excellent wear resistance.

    Product Description

    Material

    Gcr15/AISI52100/100Cr6/SUJ-2

    Diameter

    0.8mm-50.8mm

    Grade

    G10-G1000

    Application

    Precision bearings, automotive components (brakes, steering, line shaft), bicycle, agitators, appliances, sliders, quick couplings, machine tool, lock mechanisms, conveyor belts, skates, pens, pumps, castors, measurement instruments, valves.

     

     

     

     

    Chemical Composition

    C%

    Si%

    Mn%

    P%

    S%

    Cr%

    Mo%

    Ni%

    0.90~1.05

    0.15~0.35

    0.25~0.45

    0.03Max

    0.03Max

    1.40~1.65

    0.10Max

    0.30Max

     

     

    Production Process

    1

    Multiple Quality Inspection & Control

    We have established basic quality system and own kinds of inspection equipment, including hardness device, roundness device, microscope device and so on. Roller gauge sorting, photoelectricity inspection and visual inspection are our usual ways to control quality and ensure no defected balls flow out our factory. Our aim is to provide best balls around the world.

    4

    Company Profile

    Liaocheng Lixin Bearing Co.,Ltd is an industrial and trade enterprise integrating production and sales. It mainly engaged in import and export business of bearings and precision steel balls. The main products are the deep groove ball bearings, the tapered roller bearings, the cylindrical roller bearings, the self aligning roller bearings, the needle roller bearings, the thrust ball bearings, chrome steel ball, carbon steel ball, stainless steel ball and so on. They are applied for automobiles, motorcycles, household appliances, sewing and electrical machines, sports devices, electric tools and other mechanical equipment. They are widely exported to dozens of countries and regions such as Europe, America, Japan and South Korea. We are highly trusted and supported by worldwide clients with our best quality and genuine service.

    2
    3

    Product Application

    5

    Packaging

    1, 250kg/steel drum packing, 4 drums in one pallet, 78cm*78cm

    2, 10kg/box, 100boxes in one wooden case, 92cm*73cm*67cm

    3, 5kg/polybag, 90 polybags in one wooden case, 60cm*80cm*40cm

    4, 25kg/carton, 40-60cartons/pallet, 92cm*73cm*67cm

    Note: We can also pack the balls according to your requirement.

    Payment

    Payment Method: T/T, Western Union, Paypal, L/C.

    Shipping & Delivery time

    1)Less than 45 Kg: DHL, TNT, FedEx, UPS express will be better

    ( 4-7 days delivered to your address)

    2)Between 45 to 200 Kg: Air transportation will be better

    ( 5-14 days delivered to your airport)

    3)Over 200 Kg:Sea transportation will be better

    ( Cheapest,18-45 days to your port )

    Note: We will choose the best freight for you to save the shipping cost. Besides we provide all needed documents for your local custom.

    WHY CHOOSE US

    OUR COMPANY

    SUPERIOR PRODUCT

    OUR MARKET

    FAST DELIVERY

    OUR SERVICE

    We are professional manufacture and trader.

    Multiple type balls are our main products, which have advantage in quality and price.

    Every country around the world is and will be our customer.

    Immediate and various shipping ensure the balls reach you ASAP.

    24 hours service from enquiry to after service is available.

     

     

     


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us