Handy
0086-13780738957
Rufen Sie uns an
0086-13310628159
Email
finalee@trustlx.com

Über uns

Liaocheng Lixin Bearing Co., Ltd. ist ein Industrie- und Handelsunternehmen, das Produktion und Vertrieb integriert. Zu den Tochtergesellschaften gehören Zhongshan Lande Steel Ball Co., Ltd. und Shanghai Lande Synergies Co., Ltd. Sie waren hauptsächlich im Import- und Exportgeschäft von Lagern und Präzisionsstahlkugeln tätig. Die Hauptprodukte sind die Rillenkugellager, die Kegelrollenlager, die Zylinderrollenlager, die Pendelrollenlager, die Nadellager, die Axialkugellager, Chromstahlkugel, Kohlenstoffstahlkugel, Edelstahlkugel und so weiter . Sie werden bei Automobilen, Motorrädern, Haushaltsgeräten, Näh- und Elektromaschinen, Sportgeräten, Elektrowerkzeugen und anderen mechanischen Geräten eingesetzt. Sie werden weithin in Dutzende von Ländern und Regionen wie Europa, Amerika, Japan und Südkorea exportiert. Wir genießen hohes Vertrauen und werden von weltweiten Kunden mit unserer besten Qualität und unserem echten Service unterstützt.

Zhongshan Lande Steel Ball Co., Ltd. ist der einzigartige Hersteller in China, der die gesamte Produktionslinie aus Deutschland besitzt. Alle Einrichtungen im Kaltstauchen, Blitzschleifen, Hartschleifen, ersten Läppen, zweiten Läppen, Reinigen und Verpacken werden von SMS aus Deutschland importiert. Die Wärmebehandlungsanlage kommt von Schwarz aus Deutschland. Es ist auf eine Vielzahl von Präzisionsstahlkugeln spezialisiert, der Größenbereich von 1,00 mm bis 25,40 mm, die Genauigkeitsstufe von Grad 5 bis Grad 1000.

Shanghai Lande Synergies Co., Ltd. ist die Niederlassung in Shanghai. Es ist hauptsächlich im Import- und Exportgeschäft von Metallmaterialien und verwandten Produkten, Keramikprodukten, Glasprodukten, Kunststoffprodukten, Hardwareprodukten, Automobil- und Motorradzubehör usw. tätig.

Gemäß der Geschäftsphilosophie "Qualität zuerst, Ruf zuerst, Service zuerst" haben wir eine breite Palette von kooperativen Beziehungen mit Kunden im In- und Ausland sowie einen guten Ruf aufgebaut. Wir haben eine starke wirtschaftliche Basis, reiche Produktressourcen, ein exzellentes Service-Team. Und wir sind bereit, von ganzem Herzen mit Freunden auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, um die Zukunft zu gestalten!

1
2

Kundenbesuch

Einrichtungsshow

Mobile Phone
0086-13780738957
Call Us
0086-13310628159
E-mail
finalee@trustlx.com

About Us

Liaocheng Lixin Bearing Co., Ltd. is an industrial and trade enterprise integrating production and sales. The subsidiaries include Zhongshan Lande Steel Ball Co., Ltd. and Shanghai Lande Synergies Co., Ltd. It mainly engaged in import and export business of bearings and precision steel balls. The main products are the deep groove ball bearings, the tapered roller bearings, the cylindrical roller bearings, the self aligning roller bearings, the needle roller bearings, the thrust ball bearings, chrome steel ball, carbon steel ball, stainless steel ball and so on. They are applied for automobiles, motorcycles, household appliances, sewing and electrical machines, sports devices, electric tools and other mechanical equipment. They are widely exported to dozens of countries and regions such as Europe, America, Japan and South Korea. We are highly trusted and supported by worldwide clients with our best quality and genuine service.

Zhongshan Lande Steel Ball Co., Ltd. is the unique manufacturer in China that possesses the whole production line from Germany. All the facilities in cold heading, flashing grinding, hard grinding, first lapping, second lapping, cleaning and packing are imported from SMS of Germany. The heat treatment facility comes from Schwarz of Germany. It specializes in a variety of precision steel balls, the size range from 1.00mm to 25.40mm, accuracy level from Grade 5 to Grade1000.

Shanghai Lande Synergies Co., Ltd. is the branch established in Shanghai. It mainly engage in import and export business of metal materials and related products, ceramic products, glass products, plastic products, hardware products, automobile and motorcycle accessories and so on.

Adhering to the business philosophy of "quality first, reputation first, service first", we have established a wide range of cooperative relations with customers at home and abroad, as well as a good reputation. We have a strong economic base, rich product resources, excellent service team. And we are willing to cooperate wholeheartedly with friends around the world to create the future!

1
2

Customer Visit

Facility Show